Aktion LÖWENZAHN

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ihr seid super!

Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder so fleißig und engagiert bei der Aktion Löwenzahn mitgemacht und von den halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen bei Eurem Zahnarzt Gebrauch gemacht habt.

Euch, die Ihr so viel Eigenverantwortung für Eure Zahne durch die Teilnahme an der Aktion bewiesen habt, und Euren Lehrerinnen und Lehrem, die Euch trotz der Fülle der täglichen Aufgaben dennoch immer wieder an die Abgabe derli) öwenkarten erinnert haben, möchten wir in Anerkennung des großen Engagements diese Urkunde verleihen.