OP-Masken für die Thereser Schüler

Elternbeirat findet Sponsoren

Der Elternbeirat der Johann-Peter-Wagner-Grund- und Mittelschule Theres hat sich erfolgreich auf die Suche nach Sponsoren gemacht, so dass wir alle Schüler mit OP-Masken ausstatten konnten.

Frau Schmitt von der Firma ELO-project➚ aus Riedbach überreichte OP-Masken für unsere Mittelschüler. Herr Reichert von der Firma Persch➚ aus Knetzgau überreichte spezielle Kindermasken an unsere Grundschüler.

Unser herzlichster Dank geht an den Elternbeirat und natürlich an die Sponsoren!