Übergabe der Abschlusszeugnisse

an der JPW-Mittelschule Theres

Außergewöhnliche Zeiten erfordern kreative Lösungen. Die 18 Schülerinnen und Schüler der Johann-Peter-Wagner-Mittelschule Theres, die nach neun Jahren ihre Schule verlassen, erhielten von der Schulleiterin, Ulrike Binder-Vondran, und ihrer Klassenleiterin, Anja Bauer, ihre Abschlusszeugnisse in der St. Andreas Kirche Wonfurt überreicht. In dieser Kirche wurden sie schon als ABC-Schützen zu Beginn ihrer Schulkarriere begrüßt.  Nun wurden sie am gleichen Ort als Jugendliche entlassen 😊.
Anstelle des Fotos mit der Schultüte, gab es nun eines mit den begehrten Zeugnismappe und natürlich den Auszeichnungen für herausragende Leistungen.

Preisträger des Schuljahres 2019/20:

Bestes Gesamtprüfungsergebnis:
Julian Ort
Preis gestiftet von:
Sparkasse Schweinfurt / Haßberge
Bestes Abschlusszeugnis:
Xenia Schickerling

VG Theres
Beste Projektprüfung im Fach Soziales:
Emelie Höhn

Schlossrestaurant „Zeitlos“ (Regina Beetz)
Beste Prüfung im Fach Mathematik: