Der Vorstand des Fördervereins arbeitet bis Oktober weiter!

Der Förderverein unserer Schule ist ein wichtiger Bestandteil unserer Schulfamilie, da er den Kindern unserer ersten Klassen Trinkflaschen spendiert, Kinder bei der Teilnahme an Schullandheimaufenthalten unterstützt, Preise für beste Prüfungsergebnisse im Rahmen des "Qualis" vergibt und uns bei großen Schulprojekten finanziell unter die Arme greift (z.B.: Kunstprojektwoche - Übernahmen der Materialkosten).

Wir hoffen, dass wir neue Mitglieder für einen Jahresbeitrag von 10€ gewinnen können und die Vorstandschaft im Oktober neu besetzt werden kann. 😉