Willkommen an unserer Außenstelle in Gädheim

Die Grundschule Gädheim ist eine der Außenstellen der Johann-Peter-Wagner-Grundschule Theres mit ruhiger und idyllischer Lage am Dorfrand.

In diesem Schulhaus sind im Schuljahr 2023/24 die Schüler der Regelklassen 1a, 1b, 2a und 2b zu Hause. Gädheim ist auch "erste Klasse" in der Stromversorgung mit der Photovoltaikanlage auf dem Schuldach.

Im Schulalltag wird mit den handlungsorientierten Materialien der Lernwerkstatt, den Blue-Bots (programmierbare Roboter) und natürlich den iPads gearbeitet.